Webansicht | Marathon Website | Facebook
header-mdw

Nachmeldungen nur am 09.04.2022 möglich    2G


Anmeldung


Die Zahlen nach dem Meldeschluss vom 15. März: Etwa 1.800 laufen im Halbmarathon, circa 960 im Marathon. Für den Duo-Marathon sind 420 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeldet. Wenige Startplätze gibt es noch für Marathon und Duo-Marathon: „Am 09. April, am Vortag des Marathons Deutsche Weinstraße, sind vor Ort in Bockenheim noch Nachmeldungen möglich – 240 Plätze sind noch für den Marathon und 280 für den Duo-Marathon (140 Staffeln) verfügbar“, sagt die sportliche Leiterin Dr. Ute Turznik von der TSG Grünstadt. Die Veranstaltung wird im 2G-Modus durchgeführt. Der Organisationsbeitrag für die Gesamtstrecke von 42,195 Kilometer liegt bei 59 Euro und für den Duo-Marathon bei 96 Euro.

„Interessierte Sportlerlinnen und Sportler sollten sich frühzeitig an diesem Samstag ab 13:00 Uhr vor Ort einfinden, um noch einen der begehrten Startplätze zu erhalten“, informiert Dr. Ute Turznik.

 Für den Halbmarathon allerdings kann man sich nicht mehr anmelden. Hier waren die Plätze noch früher als sonst, nämlich Ende Dezember 2021 bereits weg. „Diese Resonanz ist die beste Bestätigung für unser Organisationsteam“, freut sich Rolf Kley, der mit Dr. Ute Turznik von der TSG Grünstadt und Klaus Mattern vom TSV Bockenheim den Organisationsvorstand bildet.


Läuferforum


Wer noch einen Partner oder eine Partnerin für den Duo-Marathon sucht, dem sei das Läuferforum auf der Homepage des Marathons Deutsche Weinstraße empfohlen. Hier kann dank der „Startnummern-Börse“ auch noch kurz vor Schluss ein Platz ergattert werden, wenn jemand aus Verletzungs- oder anderen Gründen seinen Lauf nicht antreten kann.

Mit sportlichen Grüßen
Rolf Kley Organisationsleiter

LIKE US ON FACEBOOK!

bildSchauen Sie einfach 'mal rein und lassen uns
ein Like da!

ZUR MARATHON FANPAGE


KONTAKT & INFOS

Kontakt

Ute Turznik, sportliche Leiterin
Telefon: 06322 / 961-1015 (ab 14.00 Uhr)

info@marathon-deutsche-weinstrasse.de 
www.marathon-deutsche-weinstrasse.de

Verantwortlich für den Inhalt:

Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Marathon Deutsche Weinstraße

Rolf Kley, Organisationsleiter (V. i. S. d. P.)
Philipp-Fauth-Str. 11, D–67098 Bad Dürkheim

FacebookRaceapp