header-mdw

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,

Countdown


Wer beim Jubiläumslauf, dem 10. Marathon Deutsche Weinstraße am 10. April 2016, dabei sein will, sollte sich beeilen: Es gibt nur noch wenige Startplätze. Wer eine der letzten Startnummern ergattern will, sollte also schnell sein und sich direkt online anmelden.

ZUR ONLINE ANMELDUNG


Hinweis:
Nach dem Meldeschluss am 15.03.2016 werden keine Nachmeldungen mehr angenommen.
Wir bitten um Beachtung!




FOTOSERVICE FÜR SIE VOR ORT!
go4it-foto Sportfotografie

bild
Ihr persönliches Sportfoto erhalten Sie unmittelbar nach der
Veranstaltung bei go4it-foto.de!




Werden Sie unser Facebook-Fan!

Ganz im Trend der Zeit liegt der Marathon Deutsche bildWeinstraße auch bei der Nutzung neuer Medien. Die Veranstaltung wird auch im Online-Social-Network „Facebook" präsentiert. Wir freuen uns, wenn Sie einfach 'mal reinschauen:

Hier geht's zu unserer Fanpage


Kontakt & Infos

Kreisverwaltung Bad Dürkheim
Marathon Deutsche Weinstraße

Ute Turznik (sportliche Leiterin)
Telefon: 06322 / 961-1015 (ab 14.00 Uhr)

FacebookRaceapp