Marathonwein 2024

02.04.2023

Spitzensport trifft auf Spitzenwein

Marathon Deutsche Weinstraße – da schwingt schon im Namen mit, dass Spitzensport auf Spitzenwein trifft: Die Bauern- und Winzerschaft Bockenheim ist wieder für den Marathonwein verantwortlich, der im Weingut Sonnenhof ausgebaut wird. „Wir werden wieder gute Tropfen kreieren“, versichert der Vorsitzende der Bauern- und Winzerschaft Bockenheim, Kurt Janson jr., ohne zu viel über die Sorten zu verraten.

Man darf also gespannt sein, welchen Rot- und welchen Weißwein es am Ende für die Athletinnen und Athleten geben wird. Sie dürfen sich wieder über ein besonderes, in Flaschen abgefülltes Präsent freuen – und es in sportlicher Erinnerung an den Marathon genießen. Das Laufereignis ist nicht nur deshalb eine hervorragende Veranstaltung, um für den Landkreis, seine Winzer und seine Weine zu werben.

 

ERGEBNISSE subscribe URKUNDEN


Newsletter

Facebook

Newsletter

Instagram

Newsletter

Newsletter

 

Registration

Registration

Downloads

Downloads

Medal

Medal

Shirt

Shirt

 

GRR
GRR
GRR
GRR
 

 
 
Urlaubsmagazin Weinland Pfalz
Urlaubsmagazin Grenzenlos