Letzte Chance!

14.03.2022

Anmeldung nur noch bis 15. März

Schnell noch einen der letzten Plätze sichern:

Am Dienstag, 15. März endet die Online-Anmeldung für den Marathon Deutsche Weinstraße.

Der 12. Marathon Deutsche Weinstraße startet am 10. April zwischen Bockenheim und Bad Dürkheim. Der Halbmarathon ist längst ausgebucht und stehen nur noch freie Startplätze im Marathon und Duo-Marathon zur Verfügung.

54 Euro für den Marathon und 86 Euro für das Paar beim Duo-Marathon, das sind die Gebühren bis 15. März. „Wer sich bis 15. März nicht anmeldet, hat nur noch am 9. April die Möglichkeit zur Nachmeldung, falls das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht ist“, so Rolf Kley im Kreishaus Bad Dürkheim. „Aber am besten sichert man sich sofort seinen Platz und die vergünstigte Anmeldegebühr“, rät die sportliche Leiterin Ute Turznik von der TSG Grünstadt.

Nachmeldungen am Vortag zum Marathon, am 09. April, kosten dann 59 Euro im Marathon und 96 Euro im Duo-Marathon, wenn nicht schon online alles vergeben wurde. Wer also sicher sein möchte, der sollte sich bis zum 15. März hier anmelden.

subscribe
ANMELDUNG
Nachmeldungen möglich, solange es freie Plätze gibt


  • DAYS
  • HOURS
  • MINUTES
  • SECONDS

Downloads

Downloads

Medaille

Medaille

Shirt

Shirt

Medaille

Schwamm

 

Rahmenprogramm

Dieser Inhalt kann ein- ausgeblendet werden

GRR
GRR
GRR
GRR
 
 
 

 
 
Urlaubsmagazin Weinland Pfalz
Urlaubsmagazin Grenzenlos