Bis 31. Oktober 2015 günstiger anmelden

02.11.2015

Marathon Deutsche Weinstraße: Schon über 1500 Läufer

Knapp fünf Monate vor dem Startschuss zum 10. Marathon Deutsche Weinstraße am 10. April 2016 von Bockenheim nach Bad Dürkheim und zurück sind schon insgesamt über 1500 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Wie Organisator Rolf Kley im Kreishaus Bad Dürkheim erinnert, kostet die Anmeldung für die Gesamtstrecke von 42,195 Kilometer bis 31. Oktober nur 40 Euro, für den Duo-Marathon 60 Euro und den Halbmarathon 28 Euro. Danach sind 45, 70 bzw. 33 Euro zu entrichten.

Am meisten haben sich Sportlerinnen und Sportler bisher für den Halbmarathon gemeldet: 950 Personen stehen aktuell in der online-Liste des Veranstalters. Auf 410 Meldungen kommt der Marathon und 160 Meldungen der Duo-Marathon. Anmeldeschluss ist der 15. März 2016, sofern das Teilnehmerlimit vorher noch nicht erreicht ist. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anmeldung!


subscribe
ANMELDUNG
Nachmeldungen möglich, solange es freie Plätze gibt


  • DAYS
  • HOURS
  • MINUTES
  • SECONDS

Downloads

Downloads

Medaille

Medaille

Shirt

Shirt

Medaille

Schwamm

 

Rahmenprogramm

Dieser Inhalt kann ein- ausgeblendet werden

GRR
GRR
GRR
GRR
 
 
 

 
 
Urlaubsmagazin Weinland Pfalz
Urlaubsmagazin Grenzenlos