Newsletter aktuell

Newsletter bestellen!


Ihre E-Mail* eintragen:

Ihre E-Mail* austragen:





Sonderwertung Metropolregion Rhein-Neckar Marathon-Cup

Der Gesamtwertung besteht aus 3 Läufen:

Gewertet werden durch Zeitaddition zwei Marathonläufe und ein Halbmarathon-Wettbewerb. Jede/r Teilnehmer/in erhält am Sonderschalter der Startnummernausgabe bei der Abschlussveranstaltung ein attraktives Präsent. Der/die Sieger/in erhält den Metropolregion Rhein-Neckar Cup. Die drei Erstplatzierten der folgenden Wertungsklassen erhalten wertvolle Sachpreise.

Männer   Hauptklasse (bis 39 Jahre), M 40, M 50 und älter
Frauen    Hauptklasse (bis 34 Jahre), W 35, W 45 und älter

Die Ehrung findet beim MLP Marathon statt. Aus organisatorischen Gründen ist ein Nachsenden der Sachpreise nicht möglich.

Nach dem Bienwald-Marathon und dem Marathon Deutsche Weinstraße ergeben sich folgende aktuelle Zwischenstände in der Cup-Wertung:

- Zwischenstand nach zwei Wettbewerben, Frauen
- Zwischenstand nach zwei Wettbewerben, Männer

- Zwischenstand nach AK nach zwei Wettbewerben, Frauen
- Zwischenstand nach AK nach zwei Wettbewerben, Männer 

Achtung: Dies ist ein vorläufiger Zwischenstand, der sich nach der Auswertung bei gleicher Namensschreibweise und Geburtsdatum ergeben hat. Falls Sie sich in dieser vorläufigen Zwischenwertung nicht finden, dann teilen Sie dies bitte uns an die eMail-Adresse Wilfried.Raatz@wus-media.de mit. Wir werden Ihre Angaben dann natürlich schnellstens überprüfen und ggf. eine Korrektur vornehmen.




Internet: www.Marathon-Deutsche-Weinstrasse.de • E-Mail: info@Marathon-Deutsche-Weinstrasse.de

© Realisation und Gestaltung: AV Media Werbeagentur